Startseite / Fußball / FC Kray: Torhüter-Talent Nils Brühl bleibt weitere Saison

FC Kray: Torhüter-Talent Nils Brühl bleibt weitere Saison

19-jähriger Schlussmann verlängert Vertrag beim Landesligisten.
Torhüter Nils Brühl (Foto) bleibt dem Essener Landesligisten FC Kray über das Saisonende hinaus erhalten. Der 19-Jährige kam im Winter aus der U 19 der Spvg Schonnebeck zum FC Kray und wird auch in der kommenden Saison Teil des Torwart-Trios an der Buderusstraße sein. Brühl wurde zuvor im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ausgebildet.

„Mit Nils haben wir einen talentierten und lernwilligen Torhüter in unseren Reihen, der auch in dieser Saison bereits auf seine Einsätze kam. Er ist stets einer der ersten Spieler auf dem Trainingsplatz und extrem engagiert“, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Oguzhan Kefkir wechselt in seine Geburtsstadt

Noel-Etienne Reck wird aus U 19 von Rot-Weiss Essen verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert