Zwölfjährige Essenerin tritt beim Spiel gegen FC Bayern München II auf.
Von der Fernsehbühne zum FSV Gütersloh: Voice-Kids-Talent Rosalie (Foto) eroberte mit ihrem Gesangstalent die Herzen der Fernsehzuschauer*innen. Der FSV Gütersloh freut sich nun darauf, dass die erst zwölfjährige Essenerin beim Heimspiel in der 2. Frauen-Bundesliga gegen den FC Bayern München II am Pfingstsonntag, 19. Mai, ab 11 Uhr in der Halbzeit als Live-Act auftreten wird.
Rosalie beeindruckte die Coaches und das Publikum gleichermaßen mit ihrer kraftvollen Interpretation des Songs „Ich hass dich“ von Nina Chuba und Chapo102 sowie mit ihrem selbstgeschriebenen Lied „Red‘ Dir nichts ein“, bei dem sie sich selbst am Klavier begleitete.
Gleich drei Coaches buhlten um ihre Gunst: Lena Meyer-Landrut, das Duo Michi Beck und Smudo sowie Wincent Weiss. Rosalie entschied sich am Ende für das „Team Wincent“. Ihr Auftritt wurde auf TikTok bereits mehr als 3,7 Millionen Mal angesehen, während ihr eigener Song „Red‘ Dir nichts ein“ auf Spotify bereits über eine halbe Million Streams verzeichnet.
„Wow, ich kann es kaum erwarten, beim FSV Gütersloh aufzutreten. Es fühlt sich wie ein magischer Moment an, meine Musik mit all diesen Menschen zu teilen. Danke für diese unglaubliche Chance“, sagt Rosalie voller Vorfreude auf ihren Auftritt beim FSV Gütersloh.
Foto-Quelle: FSV Gütersloh