Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Für neue Oberliga-Saison: Rot Weis Ahlen verpflichtet Denzel Tawiah

Für neue Oberliga-Saison: Rot Weis Ahlen verpflichtet Denzel Tawiah

22-jähriger Innenverteidiger kommt vom Oberligisten Hamborn 07.
West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen, der als Absteiger feststeht, hat sich ab der neuen Saison in der Oberliga Westfalen die Dienste von Denzel Tawiah (Foto) gesichert. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt vom Niederrhein-Oberligisten Sportfreunde Hamborn 07 zu den Münsterländern und hat in Ahlen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Der gebürtige Düsseldorfer Tawiah wurde in der Jugend von Borussia Mönchengladbach ausgebildet.

„Denzel bringt eine solide Ausbildung und interessante Fähigkeiten mit“, sagt RWA-Trainer Björn Joppe. „Wir sind überzeugt, dass er sich gut ins Team einfügen wird und eine Bereicherung für unsere Defensive sein kann.“

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Bocholt: Dawyn-Paul Donner im Anmarsch

21-jähriger Innenverteidiger beim JFV Calenberger Land ausgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert