Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf: U 23-Angreifer Kevin Brechmann verlängert

Fortuna Düsseldorf: U 23-Angreifer Kevin Brechmann verlängert

21-Jähriger hat im Regionalliga-Team Führungsrolle übernommen.
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Kevin Brechmann (Foto) für die U 23 verlängert. Der 21-jährige Offensivspieler wird damit auch in der nächsten Saison in der Regionalliga West für die Landeshauptstädter auflaufen.

Kevin Brechmann war im Januar 2022 vom VfB 03 Hilden zur Fortuna gewechselt. In dieser Spielzeit absolvierte der gebürtige Solinger 32 Einsätze für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West. Dabei gelangen ihm drei Tore und vier Vorlagen.

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter im Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna, sagt: „Kevin hat in den letzten Jahren eine starke sportliche Entwicklung genommen und sich als Stammspieler im Team etabliert. Er spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir den Weg auch zukünftig gemeinsam weitergehen.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essener Timo Becker gewinnt „Fair Play of the Season”-Award

Verteidiger von Holstein Kiel wurde von der DFL ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert