Startseite / Fußball / Bestätigt: Ex-Profi Marco Terrazzino bleibt Wuppertaler SV erhalten

Bestätigt: Ex-Profi Marco Terrazzino bleibt Wuppertaler SV erhalten

33-jähriger Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat die Zusammenarbeit mit Marco Terrazzino (Foto) ausgedehnt und den Vertrag des 33-jährigen Mittelfeldspielers verlängert. Ex-Bundesligaprofi Terrazzino absolvierte bislang 26 Pflichtspiele für den WSV und war dabei an acht Toren direkt beteiligt. „Mit seiner Erfahrung und Führungsqualität hat sich Marco Terrazzino schnell als unverzichtbarer Spieler im WSV-Kader etabliert“, schreibt der Traditionsklub.

„Marco ist ein wichtiger Führungsspieler, der immer im Sinne der Mannschaft handelt“, lobt der Sportliche Leiter Gaetano Manno. „Er geht als Vorbild voran und ist ein sehr wichtiger Baustein für unsere Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass er auch in der nächsten Saison das Trikot des WSV tragen wird.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essener Timo Becker gewinnt „Fair Play of the Season”-Award

Verteidiger von Holstein Kiel wurde von der DFL ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert