Startseite / Fußball / Nächster Transfer fix: FC Kray nimmt Angreifer Abid Yanik unter Vertrag

Nächster Transfer fix: FC Kray nimmt Angreifer Abid Yanik unter Vertrag

20-Jähriger war zuletzt für Oberligist SG Wattenscheid 09 am Ball.


Der Essener Landesligist FC Kray hat sich die Dienste von Abid Yanik (Foto) gesichert. Mit der Erfahrung aus 15 Oberliga- und zehn Regionalliga-Spielen im Gepäck wechselt der 20-jährige Angreifer von der SG Wattenscheid 09 in das benachbarte Essen-Kray. Abid Yanik durchlief alle Jugendmannschaften der 09er und ist vor allem auf den offensiven Außenpositionen einsetzbar.

„Abid ist ein feiner Kerl, der sehr reflektiert und ruhig ist“, äußert sich die Sportliche Leitung des FC Kray über die Charakter-Eigenschaften des Neuzugangs. „Neben dem Platz schon fast schüchtern, ist er in seinen Offensivaktionen aber sehr mutig und zielstrebig. Abid möchte bei uns durchstarten und sein Talent zeigen.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Angreifer Mohamed Cissé läuft weiter für ETB Schwarz-Weiß Essen auf

26-jähriger Offensivspieler will an starke Rückrunde anknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert