Startseite / Fußball / SV Rödinghausen verpflichtet Verteidiger Tim Corsten

SV Rödinghausen verpflichtet Verteidiger Tim Corsten

23-Jähriger spielte zuletzt für U 23 von Fortuna Düsseldorf.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat sich die Dienste von Tim Corsten (Foto) gesichert. Der gebürtige Wuppertaler spielte in der Jugend für Borussia Mönchengladbach und den Wuppertaler SV, ehe er zur U 19 von Fortuna Düsseldorf wechselte und insgesamt für fünf Jahre das Trikot der Landeshauptstädter trug. In der Regionalliga West kommt er auf insgesamt 77 Spiele für die Düsseldorfer U 23. Im DFB-Pokal feierte er im letzten Sommer sein Profidebüt für die Fortuna.

„Wir bekommen mit Tim einen jungen, sehr talentierten Spieler für unsere Defensive. Er verfügt trotz seines Alters bereits über viel Erfahrung in der Liga und hat sein Potential hier konstant unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten“, sagt SVR-Sportdirektor und -Geschäftsführer Alexander Müller.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Ingolstädter Patrick Sussek ist der nächste Neue

24-jähriger Offensivspieler war zuletzt für den BFC Dynamo am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert