Startseite / Fußball / FC Kray: Sturmriese Arman Corbo ist bereits im Anmarsch

FC Kray: Sturmriese Arman Corbo ist bereits im Anmarsch

22-jähriger Angreifer wechselt vom VfB Speldorf an Buderusstraße.


Der Essener Landesligist FC Kray hat Arman Corbo (Foto) verpflichtet. Der 22-jährige Mittelstürmer wechselt vom VfB Speldorf an die Buderusstraße. Mit seiner Körpergröße von knapp zwei Metern überragt Corbo seine Teamkollegen und soll als Stoßstürmer Bälle behaupten und für seine Mitspieler ablegen.

Krays neuer Trainer Bartosz Maslon begleitete Arman Corbo bereits beim Mülheimer FC sowie zuletzt beim VfB Speldorf und lobt den Angreifer: „Arman ist großgewachsen und kopfballstark. Er kann aber dennoch gut mit dem Ball umgehen. Leider hatte er in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungspech zu tun. Aktuell hat er aber nach guter Behandlung kaum körperliche Beschwerden und will ab Sommer wieder voll angreifen.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Angreifer Mohamed Cissé läuft weiter für ETB Schwarz-Weiß Essen auf

26-jähriger Offensivspieler will an starke Rückrunde anknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert