Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Mehmet Yilmaz kehrt zum Waldstadion zurück

FC Wegberg-Beeck: Mehmet Yilmaz kehrt zum Waldstadion zurück

26-jähriger Angreifer war zuletzt für Borussia Freialdenhoven am Ball.


Mehmet Yilmaz (Foto) ist nach Denis Massold (vom SV Sonsbeck) der zweite externe Neuzugang des Regionalliga West-Absteigers FC Wegberg-Beeck für die kommende Spielzeit in der Mittelrheinliga. Der beidfüßige Mittelstürmer kommt von Borussia Freialdenhoven, davor lief er fünf Jahre für Germania Teveren auf.

Für den 26-jährigen Angreifer ist es eine Rückkehr ins Waldstadion. Zwischen 2015 und 2018 spielte Yilmaz schon einmal für den die zweite Mannschaft des FC Wegberg-Beeck. Insgesamt erzielte er im Pokal und Meisterschaft in 81 Spielen 39 Treffer und verbuchte zusätzlich 15 Assists. In der Regionalliga kam er in der Saison 2017/2018 ebenfalls zu einigen Einsätzen.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Fußball-Verband Mittelrhein: EM-Aktion „Football Experience“ startet

Bis 30. Juni kann rund um Kölner Tanzbrunnen gespielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert