Startseite / Fußball / TSV Steinbach Haiger: Ex-Duisburger Dominic Volkmer kommt

TSV Steinbach Haiger: Ex-Duisburger Dominic Volkmer kommt

Innenverteidiger lief zuletzt für den Ligakonkurrenten TuS Koblenz auf.
Der TSV Steinbach Haiger aus der Regionalliga Südwest hat mit Dominic Volkmer (auf dem Foto rechts) seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 28-jährige Innenverteidiger lief zuletzt für den bisherigen Ligakonkurrenten TuS Koblenz auf, bestritt in seiner Laufbahn aber auch schon zwei Partien für den SSV Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga sowie 112 Drittliga-Spiele für den FC Carl Zeiss Jena, MSV Duisburg und für den SV Werder Bremen II.

„Ich freue mich riesig, hier zu sein und auf meine neue Aufgabe beim TSV Steinbach Haiger“, so Volkmer. „Ich habe schon zwei Mal am Haarwasen gespielt. Man kennt den Verein und die Ambitionen. Ich möchte helfen diese Ziele zu erreichen.“

Foto-Quelle: TSV Steinbach Haiger

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essener Timo Becker gewinnt „Fair Play of the Season”-Award

Verteidiger von Holstein Kiel wurde von der DFL ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert