Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Nachwuchs-Talent Ahmed Kulalic komplettiert Torhüter-Trio

FC Kray: Nachwuchs-Talent Ahmed Kulalic komplettiert Torhüter-Trio

19-Jähriger kommt von Sportfreunden Hamborn an Buderrusstraße.


Ahmed Kulalic (Foto) wechselt von den Sportfreunden Hamborn 07 aus der Oberliga Niederrhein zum Essener Landesligisten FC Kray und wird somit an der Buderusstraße das Dreiergespann der Torhüter mit Raphael Koczor und Nils Brühl komplettieren. Der in Gelsenkirchen geborene 19-Jährige durchlief die Junioren-Mannschaften der SG Wattenscheid 09, des ETB Schwarz-Weiß Essen und von Rot-Weiss Essen. In seinem ersten Seniorenjahr war Kulalic Teil der Wattenscheider (bis Januar) und Hamborner Oberliga-Mannschaften.

„Wir sind froh, Ahmed für unsere Mannschaft gewonnen zu haben“, sagt Krays neuer Trainer Bartosz Maslon. „Er ist lernwillig und hochmotiviert, wird in der Konstellation mit „Rapha“ und Nils viel Spaß in unserer Mannschaft haben. Auch hier haben wir voll auf die menschliche Komponente geachtet. Ahmed ist ein positiver Typ und passt absolut in dieses Team.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal: Verteilung der Erlöse für neue Saison 2024/2025 festgelegt

Bis zum Endspiel werden 74,2 Millionen Euro ausgeschüttet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert