Startseite / Fußball / 3. Liga / Transfer offiziell: SC Verl verpflichtet Angreifer Dominik Steczyk

Transfer offiziell: SC Verl verpflichtet Angreifer Dominik Steczyk

25-Jähriger war zuletzt für den SC Preußen Münster am Ball.
Drittligist SC Verl hat Dominik Steczyk (Foto) unter Vertrag genommen. Bis zum Ende der zurückliegenden Saison trug der 25-jährige Angreifer noch das Trikot des Zweitliga-Aufsteigers SC Preußen Münster. Zuvor war Steczyk unter anderem auch schon für den Halleschen FC, den 1. FC Nürnberg und Piast Gliwice (Polen) am Ball.

„Dominik ist ein schneller Spieler im besten Fußballer-Alter“, so Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Er bringt nicht nur Tempo und Durchsetzungsvermögen mit, sondern auch eine enorme Einsatzbereitschaft. Mit seiner positiven Einstellung und seinem unermüdlichen Willen wird er unser Team bereichern und wichtige Impulse setzen. Dominik hat seine Klasse in der 3. Liga bewiesen und hat auch international Erfahrung gesammelt. Wir sind überzeugt, dass er eine wertvolle Verstärkung für unsere Mannschaft sein wird.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: Spvgg Sterkrade 06/07 trifft auf Rot-Weiss Essen

Bezirksligist darf sich auf Duell mit Titelverteidiger freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert