Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Dauerkarten für neue Saison sind begehrt

SC Paderborn 07: Dauerkarten für neue Saison sind begehrt

Absatz liegt rund 500 Tickets über vergleichbarem Vorjahres-Zeitpunkt.
Beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 läuft mit dem freien Verkauf von Dauerkarten für die kommende Saison 2024/2025 die nächste Verkaufsphase. Zunächst hatten Dauerkarteninhaber der Saison 2023/2024 sowie Mitglieder in zwei Verkaufsphasen die Gelegenheit, sich ein Saisonticket zu sichern. Bis dahin wurden bereits 5.422 Saisontickets verkauft, rund 500 Dauerkarten mehr als zum vergleichbaren Zeitpunkt des Vorjahres.

Noch bis Sonntag, 23. Juni, können alle Fans bei der Buchung von der Frühbucher-Aktion profitieren, die nach dem Motto „15,5 Spiele zahlen, 17 Spiele sehen“ läuft und eine Prämie im Wert von 50 Euro für den SCP07-Shop beinhaltet. Dauerkarten der Altersgruppe Kind sind ausschließlich im SCP07-Shop oder per Bestellformular gegen Vorlage eines entsprechenden Ermäßigungsnachweises buchbar.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

„Kapitänsregelung“ wird in allen deutschen Spielklassen eingeführt

Maßnahme war bei UEFA EURO 2024 auf große Zustimmung gestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert