Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf: Hamza Anhari für U 23 verpflichtet

Fortuna Düsseldorf: Hamza Anhari für U 23 verpflichtet

20-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom MSV Duisburg nach Flingern.


Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Hamza Anhari (auf dem Foto rechts) für seine U 23 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Drittliga-Absteiger MSV Duisburg und wird zur Saison 2024/2025 für die Fortuna in der Regionalliga West auflaufen.

Hamza Anhari war in der Jugend für den FC Iserlohn 46/49, Borussia Dortmund und Rot-Weiss Essen am Ball, bevor er im Sommer 2019 in den Nachwuchs des MSV Duisburg wechselte. Im Juli 2022 gelang dem Mittelfeldspieler der Sprung in den Profikader der „Zebras“. In der abgelaufenen Saison 2023/2024 absolvierte der 20-Jährige für die Duisburger zehn Einsätze in der 3. Liga. Außerdem kommt Anhari auf vier Einsätze für die U 18-Nationalmannschaft des DFB sowie fünf Spiele für die U 20-Nationalmannschaft von Marokko.

„In den letzten Jahren hat Hamza beim MSV bereits wertvolle Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt“, sagt Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum bei der Fortuna. „Wir sind uns sicher, dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist und er mit seiner Spielweise unsere Optionen im Kader nochmals erweitern wird.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Tobias Boche jetzt für Hessen Kassel am Ball

23-jähriger Linksverteidiger überzeugte als Testspieler beim KSV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert