Fans können mit Meisterschale und DFB-Pokal auf Tuchfühlung gehen.
Double-Gewinner Bayer 04 Leverkusen wird sich zur offiziellen Saisoneröffnung am Samstag, 10. August, erstmals wieder seinen Fans in der BayArena präsentieren. Alle Fans haben im Rahmen der Veranstaltung unter anderem die Möglichkeit, erstmals mit der Meisterschale und dem DFB-Pokal auf Tuchfühlung zu gehen und Fotos zu schießen. Als sportlicher Höhepunkt steht ein Testspiel gegen den spanischen Topklub Real Betis Sevilla an. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.
Stadionbesucher erwartet an diesem Tag ein Rahmenprogramm für Jung und Alt. So werden im gesamten Umgriff der BayArena zahlreiche Spielmodule aufgebaut sein. Vor allem die kleinsten Fans von Schwarz-Rot werden dort auf ihre Kosten kommen.
Ein Highlight für alle werden die beiden erstmals gewonnenen Trophäen sein, die vor, während und nach der Partie im Umgriff ausgestellt sein werden. Dort können nach Belieben Fotos geschossen werden. Außerdem können sich Fans auf Interview-Partner beim Stadionsprecher-Duo mit „Pitti“ Dahl und Tobias Ufer freuen. Natürlich werden auch die aktuellen Kader der Werkself und der Bayer 04-Frauen offiziell vorgestellt.
Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

