Unternehmen engagiert sich weiter beim Frauen-Zweitligisten.
Der FSV Gütersloh aus der 2. Frauen-Bundesliga hat den Sponsoring-Vertrag mit einer Schuhfabrik bis 2026 verlängert. Das renommierte Dortmunder Unternehmen, das seit 1910 innovative Sicherheitsschuhe herstellt, bleibt dem FSV damit auch in den beiden kommenden Jahren als starker Partner treu und setzt sein Engagement für den Mädchen- und Frauenfußball in Ostwestfalen-Lippe fort.
Bereits in der Rückrunde der Saison 2023/2024 trat das Unternehmen als offizieller Rückensponsor des Zweitliga-Teams auf. Nun bekräftigt das Unternehmen seine Partnerschaft und wird sein Logo auch in den kommenden Spielzeiten auf den Heim- und Auswärtstrikots präsentieren. Neben dem Trikotsponsoring sind im Rahmen der erweiterten Partnerschaft diverse Marketing- und Werbekampagnen geplant, die die Sichtbarkeit des Unternehmens und den FSV Gütersloh weiter steigern werden.
FSV-Geschäftsführer Michael Horstkötter (auf dem Foto links) sagt: „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass das Unternehmen nicht nur an unseren sportlichen Erfolg glaubt, sondern auch an die gesellschaftliche Bedeutung des Frauenfußballs.“
Der FSV-Partner engagiert sich seit vielen Jahren intensiv im Profisport und ist als Sponsor unter anderem bei renommierten Fußballvereinen wie Borussia Dortmund und Feyenoord Rotterdam aktiv. Auch im Wintersport und bei internationalen Events wie dem FIS Skisprung Weltcup, der TV Total Wok WM und dem polnischen Fußball-Pokalwettbewerb „Puchar Polski“ ist das Unternehmen präsent.
Foto-Quelle: Boris Kessler/FSV Gütersloh 2009