Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Jerome König ist Gunkels neuer Co-Trainer

Rot-Weiß Oberhausen: Jerome König ist Gunkels neuer Co-Trainer

24-jähriger Inhaber der B-Lizenz wird Nachfolger von Daniel Balk.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat in seinem Trainerstab eine Veränderung vorgenommen. Jerome König (auf dem Foto 2.v.l.) übernimmt das Amt des Co-Trainers von Daniel Balk, der hauptberuflich als Lehrer tätig ist und mit dem Wunsch auf den Verein zukam, in den Jugendbereich zurückkehren zu wollen. Balk wird daher künftig als Trainerentwickler für die U 11 bis U 14 bei den „Kleeblättern“ tätig sein.

Sein Amt als Co-Trainer wird nun Jerome König bekleiden. Der 24-jährige Inhaber der B-Lizenz war bereits als Teammanager beim SC Paderborn 07 und beim FC Viktoria Köln tätig. In der Jugend des SCP07 sammelte er außerdem erste Trainer-Erfahrungen, bevor er 2021 Co-Trainer beim VfB 03 Hilden wurde. Nach einer Station beim FSV Zwickau in der 3. Liga war er zuletzt Co-Trainer beim Niederrhein-Oberligisten Ratingen 04/19. Jetzt gehört er zum Trainerteam um RWO-Cheftrainer Sebastian Gunkel (auf dem Foto in der Mitte).

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

FV Illertissen: Saison-Aus für Ex-Rödinghauser Lasse Jürgensen

26-jähriger Abwehrspieler zog sich Kreuzbandriss im Knie zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert