Startseite / Fußball / Türkspor Dortmund trennt sich von Trainer Sebastian Tyrala

Türkspor Dortmund trennt sich von Trainer Sebastian Tyrala

Auch Aufsteiger SV Eintracht Hohkeppel entlässt seinen Chefcoach.


Nach der Freistellung von Trainer Björn Mehnert beim 1. FC Bocholt folgten in der Regionalliga West noch zwei weitere Trainerentlassungen. Sebastian Tyrala (Foto), Trainer beim Aufsteiger Türkspor Dortmund, darf trotz des ersten Regionalliga-Sieges (2:1 beim SV Eintracht Hohkeppel) nicht weitermachen.

„Wir haben gemeinsam mit Trainer Sebastian Tyrala beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Diese Entscheidung ist uns besonders schwergefallen, da wir in den letzten Jahren gemeinsam viel erreicht haben – insbesondere den Aufstieg in die Regionalliga, ein Meilenstein für Türkspor Dortmund“, ließ der Verein über die sozialen Medien verbreiten. Türkspor Dortmund empfängt am Freitag, 19.30 Uhr, in Velbert die U 21 des SC Paderborn 07.

Auch die Verantwortlichen beim SV Eintracht Hohkeppel haben die Reißleine gezogen und die Trennung von Aufstiegstrainer Mutlu Demir bekanntgegeben. „Wir bedanken uns bei Mutlu für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für unseren Verein“, sagt der Sportliche Leiter Kevin Theisen.Der SV Eintracht Hohkeppel muss am Samstag, 14 Uhr, bei Rot-Weiß Oberhausen antreten.

Foto-Quelle: Türkspor Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Frauen-Bundesliga: SGS Essen montags unter Flutlicht gegen RB Leipzig

Spieltage neun und zehn wurden vom DFB jetzt zeitgenau angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert