Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Automobilpartner bleibt mindestens bis 2026 an Bord

VfL Bochum: Automobilpartner bleibt mindestens bis 2026 an Bord

Vertrag mit Autohaus-Gruppe wurde um zwei weitere Jahre verlängert.


Fußball-Bundesligist VfL Bochum 1848 setzt die langjährige Kooperation mit einem Premium Partner fort: Eine Autohaus-Gruppe mit Hauptsitz in Bochum bleibt für zwei weitere Jahre – bis 2026 – an der Seite der Blau-Weißen.

Bereits seit mehr als 70 Jahren prägt das Autohaus den Automobilhandel im Ruhrgebiet und hat sich inzwischen an 32 Standorten als Ansprechpartner für die Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, CUPRA, SEAT und Volkswagen Nutzfahrzeuge entwickelt. Beim VfL ist der offizielle Automobilpartner für die Mobilität außerhalb des Fußballplatzes zuständig. Sowohl im Management und im Profibereich als auch in der Nachwuchsabteilung („Talentwerk“) wird die blau-weiße Fahrzeug-Flotte vom Premium-Partner mit Fahrzeugen der Marke Volkswagen ausgestattet.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die langjährige Partnerschaft erneut für zwei weitere Jahre verlängert wurde“, sagt VfL-Geschäftsführer Ilja Kaenzig. „Die Tiemeyer Gruppe ist traditioneller Partner des VfL. Dennoch ist eine Verlängerung niemals Selbstverständlichkeit, sondern Vertrauensbeweis – und dieses Vertrauen wollen wir auch weiterhin erfüllen. Wir sind dankbar, die Zusammenarbeit langfristig fortführen zu dürfen.“

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

BVB: Karim Adeyemi glänzt mit Hattrick und verletzt sich

Bei 7:1-Gala gegen Celtic Glasgow – Bayer 04 besiegt AC Mailand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert