Sportfreunde Lotte bleiben nach 4:1 gegen S04 punktgleich mit Platz eins.

In der Herren-Regionalliga West setzte sich das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze auch am 10. Spieltag fort. Der MSV Duisburg bleibt nach dem 2:1-Erfolg gegen den formstarken SV Rödinghausen auf Platz eins.
Dicht auf den Fersen des Spitzenreiters bleiben die Sportfreunde Lotte nach dem 4:1-Heimsieg gegen die U 23 des FC Schalke 04. Die beiden punktgleichen Spitzenteams aus Duisburg und Lotte trennen jetzt nur noch drei Treffer bei der Tordifferenz.
Der 1. FC Bocholt legte mit dem 5:1 beim Wuppertaler SV auch im dritten Spiel unter der Regie des Interimstrainer-Duos mit Sport-Geschäftsführer Christopher Schorch und Co-Trainer Marcel Reichwein eine äußerst torreiche Begegnung hin. Viele Treffer fielen auch beim 5:0 der U 23 von Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Düren.
Keine Sieger gab es in den Duellen zwischen der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln mit dem KFC Uerdingen 05 sowie zwischen Aufsteiger SV Eintracht Hohkeppel und der U 21 des SC Paderborn 07 (jeweils 1:1).
Wegen einer fehlenden Heimspielstätte setzte der stellvertretende Spielleiter Reinhold Spohn (Herne) das ebenfalls für Samstag angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen Türkspor Dortmund und Fortuna Köln ab. Das Spiel wird 2:0 für Fortuna Köln gewertet.
Die komplette Zusammenfassung lesen Sie beim Westdeutschen Fußballverband (WDFV).
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

