Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05: Duo muss gelbgesperrt zusehen

KFC Uerdingen 05: Duo muss gelbgesperrt zusehen

Stappmann und Fehr müssen gegen Düsseldorfer U 23 zuschauen.


West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 muss zur ungewohnten Anstoßzeit am Montag, 19.30 Uhr, im Heimspiel gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf ohne ein Duo auskommen. Sowohl Tim Stappmann (auf dem Foto links) als auch Jeff-Denis Fehr haben sich beim 0:1 in der Partie bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach jeweils die fünfte Gelbe Karte eingehandelt und fehlen nun gesperrt.

Eine positive Nachricht gibt es dagegen von Daniel Michel. Der 24-jährge Mittelfeldspieler ist nach seiner Kopfverletzung wieder fit und damit eine Alternative. Weiterhin verletzungsbedingt fehlen werden dagegen Ole Päffgen, Melvin Ramusović und Kim Sané.

„Düsseldorf ist eine der U 23-Mannschaften, die sich gerne mal mit Profis verstärkt, die auch Bock darauf haben zu kicken – wie zuletzt beim 7:0-Sieg über Türkspor Dortmund“, meint KFC-Trainer René Lewejohann. „Ich will das Spiel aber dennoch gewinnen und meine Jungs auch. Wir haben es geschafft, mit den Fans eine Einheit zu werden, und freuen uns schon auf den Support. Flutlichtspiele in der Grotenburg sind immer etwas Besonderes.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Schnelles Wiedersehen mit DJK Sportfreunde Katernberg

Im Kreispokal konnte Pappas-Team Lokalrivalen 4:1 ausschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert