Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Preußen Münster eröffnet seinen neuen Fanshop in Innenstadt

SC Preußen Münster eröffnet seinen neuen Fanshop in Innenstadt

Laden löst nach sieben Jahren das Geschäft in Münster Arkaden ab.
Beim Fußball-Zweitligisten SC Preußen Münster laufen die letzten Arbeiten für die Eröffnung des neuen Fanshops in der Innenstadt. Am Freitag, 29. November, findet ab 12 Uhr die offizielle Eröffnung in der Klemensstraße mit einem bunten Rahmenprogramm statt.

Dazu zählen auch zwei Autogrammstunden: Von 13 bis 14 Uhr sowie von 15 bis 16 Uhr werden jeweils Spieler vorbeischauen. Auch SCP-Maskottchen „Fiffi“ ist mit von der Partie. Außerdem warten attraktive Black-Friday-Angebote, ein Glücksrad und verschiedene Snacks auf alle Fans, die vorbeischauen.

Der neue Laden, der nach sieben Jahren den Fanshop in den Münster Arkaden ablösen wird, bietet mehr Fläche, neue Möglichkeiten und ganz viel individuelles Flair. Der Shop in den Arkaden wird zwei Tage zuvor, am 27. November, letztmals seine Türen öffnen.

Neben dem offiziellen Part wird es am Eröffnungstag für alle Fans viel zu entdecken geben. Neben viel mehr Ausstellungsfläche zum Stöbern und einer zweiten Kasse wird es für Fans auch Umkleidekabinen geben. Damit beim Anprobieren des Trikots das richtige Stadiongefühl aufkommt, sind die Umkleiden wie die Bänke in der Kabine der SCP-Profis designt worden.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Alle Infos zum Saisonfinale der Bundesliga und 2. Bundesliga

DFL-Geschäftsführer Lenz und Merkel übergeben Meisterschalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert