Für Veranstaltung am Samstag gibt es nur noch Stehplatz-Karten.
Es ist so weit: An diesem Samstag findet bereits das vierte Weihnachtssingen der Energieversorgung Oberhausen (evo) und des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen im Stadion Niederrhein statt.
Parallel zur Öffnung des Weihnachtsmarktes um 15 Uhr öffnet auch die Tageskasse an der Revierkraft-Tribüne. Erhältlich sind nur noch Stehplatz-Tickets, alle Sitzplätze sind restlos ausverkauft. Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt ist nur mit einer gültigen Eintrittskarte möglich.
Bereits um 17.30 Uhr können sich alle Besucher auf einen Auftritt der „Emscherspatzen“ auf der Bühne freuen. Ab 18 Uhr startet dann Nito Torres mit Band in das gemeinsame Weihnachtssingen im Stadion. Die Veranstaltung endet gegen 20.30 Uhr.
Auf dem benachbarten Weihnachtsmarkt erwarten die Besucher karitative Stände, Stände von regionalen Händlern und weihnachtliche Handwerkskunst. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: So wird es neben Bratwürstchen-, Crepes- und Glühweinständen auch frisch gebackene Waffeln geben. Ebenso wird der RWO-Fanshop mit einer Auswahl an rot-weißen Fanartikeln vertreten sein.