Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: FC Viktoria Köln jubelt bei Herbstmeister Dynamo Dresden

3. Liga: FC Viktoria Köln jubelt bei Herbstmeister Dynamo Dresden

Höhenberger sind nur drei Punkte von Relegationsrang drei entfernt.
Erfolgreicher Start ins Jahr 2025 für Drittligist FC Viktoria Köln: Die Höhenberger behaupteten sich 3:2 (2:1) bei Herbstmeister Dynamo Dresden und sind lediglich drei Punkte von Relegationsrang drei entfernt.

Serhat-Semih Güler (20.), Said El Mala (25.) und der eingewechselte Lex-Tyger Lobinger (76.) ließen Trainer Olaf Janßen (Foto) gegen seinen früheren Klub jubeln. Jakob Lemmer (40.) und Stefan Kutschke (86.) konnten für die SGD den Verlust der Tabellenführung an den  (2:0 am Samstag bei Arminia Bielefeld) nicht verhindern.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: TSV Meerbusch kommt zum Abschluss

Die „Schwatten“ wollen sich mit Erfolg in die Sommerpause verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert