24-jähriger Offensivspieler trägt nun das Trikot des TSV Havelse.
Für Robin Müller (Foto) ging kurz vor der Schließung des Winter-Transferfensters die Zeit ohne Verein zu Ende. Nachdem sein Vertrag beim Drittliga-Absteiger MSV Duisburg im zurückliegenden Sommer ausgelaufen war, trägt der 24-Jährige nun das Trikot des TSV Havelse, Tabellenführer in der Regionalliga Nord.
Als gebürtiger Berliner fing Müller beim FC Hertha 03 Zehlendorf mit dem Fußball an. Nach weiteren Stationen, unter anderem beim SV Babelsberg 03 und dem FC St. Pauli II, kommt er mittlerweile auf über 70 Einsätze in der Regionalliga und knapp 30 Spiele in der 3. Liga.
„Wir freuen uns, mit Robin einen weiteren schnellen und torgefährlichen Offensivspieler bei uns begrüßen zu dürfen. Er hat seine Qualitäten sowohl in der Regionalliga Nord als auch in der 3. Liga bereits unter Beweis gestellt“, sagt Havelses Sportdirektor Florian Riedel. „Robin passt genau in unser Anforderungsprofil. Er wird uns auf und neben dem Platz viel Freude bereiten.“
Robin Müller ergänzt: „Ich bin von der Qualität und dem Charakter der Mannschaft vollkommen überzeugt. Ich möchte das Team durch meine Fähigkeiten auf dem Weg zum Aufstieg nach besten Kräften unterstützen. Ich kann es daher kaum erwarten, dass es losgeht.“
Foto-Quelle: MSV Duisburg