Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Eintracht Hohkeppel: Leutrim Alimusaj noch nicht im Aufgebot

SV Eintracht Hohkeppel: Leutrim Alimusaj noch nicht im Aufgebot

22-jähriger Abwehrspieler kam vom Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck.


Iraklis Metaxas, Cheftrainer beim West-Regionalligisten SV Eintracht Hohkeppel, erhielt weiteren Zuwachs für seinen Kader. Defensivspieler Leutrim Alimusaj (Foto) wechselte vom Oberligisten FC Wegberg-Beeck zum Liganeuling.

In der Jugend wurde Leutrim Alimusaj beim FC Schalke 04 sowie in der U 19 beim MSV Duisburg und Rot-Weiß Oberhausen ausgebildet, ehe er seine ersten Schritte im Seniorenbereich in der Oberliga Westfalen beim SV Schermbeck machte. Es folgten weitere Stationen in der Oberliga Niederrhein beim TV Jahn Hiesfeld und bei der DJK Adler Union Fintrop, ehe er im letzten Sommer zum Regionalliga-Absteiger FC Wegberg-Beeck in die Mittelrheinliga wechselte.

„Leutrim hat beim Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen, so dass wir uns entschieden haben, ihn mit in den Kader zu holen. Mit ihm erweitern wir uns auch in der Breite“, sagt Hohkeppels Sportlicher Leiter und Sportdirektor Kevin Theisen. Im Spiel bei den Sportfreunde Lotte (0:2) gehörte Alimusaj noch nicht zum Aufgebot.

Foto-Quelle: SV Eintracht Hohkeppel

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Bocholt: Torhüter Lucas Fox trifft auf Schweden und Schweiz

24-jähriger Torwart für Luxemburgs A-Nationalmannschaft nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert