Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Schalker U 23 springt auf Nichtabstiegsplatz

Regionalliga West: Schalker U 23 springt auf Nichtabstiegsplatz

Team von S04-Trainer Jakob Fimpel besiegt Wuppertaler SV 1:0.


Wichtiger Erfolg für den SV Eintracht Hohkeppel im Kampf um den Klassenverbleib in der Herren-Regionalliga West: Der Aufsteiger gewann am 25. Spieltag vor eigenem Publikum gegen Rot-Weiß Oberhausen 3:2.

Keinen Sieger gab es beim 1:1 im Verfolgerduell zwischen Fortuna Köln und den Sportfreunden Lotte. Da auch der Tabellenzweite Borussia Mönchengladbach U 23 beim SV Rödinghausen nicht über ein torloses Remis hinauskam, vergrößerte sich der Vorsprung von Spitzenreiter MSV Duisburg auf acht Punkte. Die „Zebras“ hatten bereits am Freitag einen 2:0-Auswärtserfolg beim SC Wiedenbrück gelandet.

Die zweite Mannschaft des FC Schalke 04, trainiert Jakob Fimpel (Foto), zog durch das späte 1:0 im direkten Duell in der Tabelle am Wuppertaler SV vorbei und kletterte auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz. Der 1. FC Bocholt bestätigte seine aufsteigende Form mit dem 1:0 gegen den Nachwuchs des 1. FC Köln ebenso wie der FC Gütersloh mit dem 2:0 bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf. Der KFC Uerdingen 05 musste sich dem 1. FC Düren 1:5 geschlagen geben.

Die komplette Zusammenfassung lesen Sie beim Westdeutschen Fußballverband (WDFV).

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Flutlichtspiel gegen 1. FC Bocholt steigt am 4. April

Spielleiter Patrick Zielezny terminiert Spieltage 28 bis 30 zeitgenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert