Startseite / Fußball / VfB Homberg: Felix Hohmann und Lukas Meyer bleiben länger

VfB Homberg: Felix Hohmann und Lukas Meyer bleiben länger

Beide Innenverteidiger haben Zusagen für kommende Saison gegeben.
Beim Niederrhein-Oberligisten VfB Homberg laufen die Personalplanungen für die Spielzeit 2025/2026 bereits auf Hochtouren. Mit Felix Hohmann und Lukas Meyer haben jetzt zwei Innenverteidiger ihre Zusagen für die kommende Saison gegeben.

Der 23 Jahre alte Felix Hohmann hat im Juniorenbereich für die DJK Arminia Klosterhardt und die Sportfreunde Hamborn 07 gespielt, bei den Arminen hat er dann den Sprung in den Seniorenbereich vollzogen. In der Landesliga-Spielzeit 2022/2023 stand er in allen 26 Begegnungen in der Startelf, trug viermal die Kapitänsbinde und erzielte zwei Treffer. Nach dem Wechsel an den Rheindeich wurde er auf Anhieb Stammspieler. Verletzungsbedingt verpasste er drei Spiele, 27-mal stand er vom Anpfiff bis zum Abpfiff auf dem Feld.

Der gebürtige Homberger Lukas Meyer (20) ist bereits im siebten Jahr für den VfB aktiv. Nach sechs Spielzeiten im Nachwuchsbereich war er im letzten Sommer aus der U 19 in die erste Mannschaft aufgerückt. In dieser Saison kommt der Innenverteidiger bereits auf zwölf Einsätze.

Das könnte Sie interessieren:

Spvgg. Erkenschwick: Neuer Trainerjob für Dimitrios Pappas

45-jähriger Ex-Profi übernimmt Position zunächst bis zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert