Unternehmen für digitale Außenwerbung baut sein Engagement aus.
Bei den Spielen des VfL Bochum in der 2. Frauen-Bundesliga ist nun auch ein Rückensponsor auf dem Trikot präsent. Ein Bochumer Unternehmen für digitale Außenwerbung, das auch bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen unterstützt, hat sein Engagement beim VfL ausgeweitet.
„Die erste Frauenmannschaft des VfL Bochum hat in den letzten Jahren eine Erfolgsgeschichte geschrieben“, sagt Patrick Tillmann-Metzger, Geschäftsführer des Rückensponsors. „Mit der Erweiterung unseres Engagements auf die VfL-Frauen als Rücken-Trikotsponsor freuen wir uns, Teil dieses spannenden Projekts mit großem Wachstumspotential zu sein. Für die kommenden Spiele und das Saisonfinale drücken wir beherzt die Daumen.“ Das Frauenteam hat noch Chancen auf den Aufstieg in die Google Pixel Frauen-Bundesliga.
Foto-Quelle: VfL Bochum