Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Düsseldorf: Treffen ehemaliger Aktiver für 5. Oktober geplant

Galopp Düsseldorf: Treffen ehemaliger Aktiver für 5. Oktober geplant

Pferdetransporteur Günther Schmidt startet entsprechende Initiative.
Auf der Galopprennbahn in Düsseldorf soll es am Sonntag, 5. Oktober, ein Treffen ehemaliger Aktiver von der Rennbahn und auch aus den Gestüten geben. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“.

Die Veranstaltung soll im Umfeld des Renntages mit dem Preis der Landeshauptstadt sowie der Live-Übertragung des Prix de l’Arc de Triomphe aus Paris-Longchamp auf der großen LED-Wand stattfinden. Die Idee dazu hatte demnach Pferdetransporteur Günther Schmidt von „Taxi4Horses“, der schon Aktionen wie den „Stable Staff Award“ und ein Treffen der ehemaligen Aktiven in Dortmund wesentlich initiert habe.

Schmidt geht es bei der Aktion um die Wertschätzung der früheren „Legenden der Rennbahn“, um gute Gespräche und den gemeinsamen Austausch. Mit beteiligt ist der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein und die Facebook-Gruppe „Wir sind Vollblut“, die das Treffen via Facebook bekanntmachen sollen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Mülheim: Tiefe Trauer um Ex-Präsident Werner Krüger

Langjähriger Besitzer und Funktionär verstarb im Alter von 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert