24-jähriger Verteidiger kommt von Regionalliga-Absteiger 1. FC Düren.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat Viktor Miftaraj für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Innenverteidiger stand in der gerade abgelaufenen Spielzeit in 26 Partien für den Regionalliga-Absteiger 1. FC Düren auf dem Platz, in denen er drei Treffer erzielte sowie zwei Torvorlagen beisteuert.
Vor seinem Engagement in Düren lief der 1,98 Meter große Linksfuß für den SV Wacker Burghausen und die SpVgg Greuther Fürth II in der Regionalliga Bayern auf. „Wir bekommen mit Viktor einen Verteidiger mit enormer Physis, guter Technik und einem starken Kopfballspiel“, sagt SVR-Sportdirektor Alexander Müller.
Auch Miftaraj blickt mit großer Vorfreude auf die neue Aufgabe. „In den Gesprächen mit dem SVR habe ich schnell gespürt, dass wir gut zusammenpassen“, so der Abwehrspieler. Viktor Miftaraj hat am Wiehen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben.
Nach langwierigen Verhandlungen konnten sich der SVR und Dominique Ndure (Foto) dagegen nicht auf eine Verlängerung des zum 30. Juni auslaufenden Vertrages einigen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der im letzten Sommer vom FC Teutonia 05 Ottensen aus der Regionalliga Nord nach Ostwestfalen gekommen war, verlässt den SVR somit nach einer Spielzeit und 33 Liga-Einsätzen.
Foto-Quelle: SV Rödinghausen