Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Sebastian Tyrala kennt Salmin Rebronja bereits

Wuppertaler SV: Sebastian Tyrala kennt Salmin Rebronja bereits

Trainer und Verteidiger arbeiteten bei Türkspor Dortmund zusammen.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat seinen nächsten Sommertransfer perfekt gemacht: Salmin Rebronja (Foto) schließt sich dem WSV an. Von seinen Stationen beim SV Lippstadt 08 und bei Türkspor Dortmund bringt der 20-jährige Innenverteidiger bereits die Erfahrung aus 43 Einsätzen in der Regionalliga West mit. Schon zu Beginn der abgelaufenen Saison hatte der ehemalige Nachwuchsspieler des Zweitligisten SC Paderborn 07 in Dortmund mit Wuppertals Cheftrainer Sebastian Tyrala zusammengearbeitet.

„Ich freue mich, jetzt hier zu sein und vor den Fans zu spielen“, sagt Salmin Rebronja. „Ich werde in jedem Spiel Gas geben, mein Herz auf dem Platz lassen und hoffentlich mit der Power der Fans eine geile Saison spielen. Ich will mit dem Team alle unsere Ziele erreichen.“

Sportdirektor Gaetano Manno meint: „Salmin ist ein junger Innenverteidiger. Unser Trainer kennt ihn sehr gut. Er bringt vieles mit – Talent, Zweikampfstärke, ein gutes Passspiel – und befindet sich in einem guten Alter. Er hat mit seinen 20 Jahren schon viel erlebt. Ich bin sehr glücklich, dass es mit Salmin geklappt hat und er jetzt Teil der WSV-Familie ist.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Mit Sondertrikot: DSC Arminia Bielefeld feiert 50 Jahre Frauenfußball

Regionalliga-Team der Frauen spielt erstmals im eigenen Jubiläumstrikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert