Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Vertrag von Merveille Biankadi endet schon bald

Arminia Bielefeld: Vertrag von Merveille Biankadi endet schon bald

Offensivspieler bestritt seit Sommer 2023 insgesamt 77 Pflichtspiele.

Der auslaufende Vertrag von Merveille Biankadi beim Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld wird zur kommenden Saison 2025/2026 nicht verlängert. Darauf haben sich der Verein und der 30-jährige Offensivspieler einvernehmlich geeinigt. Biankadi war im Sommer 2023 vom 1. FC Heidenheim nach Bielefeld gewechselt und bestritt seitdem insgesamt 77 Pflichtspiele (19 Tore) für die Arminia.

„Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Spielzeit sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Wechsel für Merveille Biankadi der richtige Schritt für seine Karriere ist“, erklärt Bielefelds Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel. „Merveille hat sich in seiner Zeit bei uns immer tadellos verhalten und war auf und neben dem Platz ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Wir danken ihm für seine Zeit bei der Arminia und wünschen ihm sportlich und persönlich nur das Beste für die Zukunft.“

Merveille Biankadi sagt: „Die beiden Jahre mit der Arminia waren für mich sehr besonders. Ich möchte mich bei allen Fans, Trainern, Mitspielern, Mitarbeitern und allen, die rund um den Klub mitfiebern und arbeiten, herzlich bedanken. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung, aber die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit und das Erreichte werden für immer bleiben. Als Fan der Mannschaft werde ich auch in Zukunft alles verfolgen.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach: Eugen Polanski gibt Jugend eine Chance

Bei 1:0 im Test gegen Lierse SK – Auch RWE gewinnt – S04 verliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert