28-jähriger Angreifer war zuletzt an SV Waldhof Mannheim verliehen.
Nach seiner halbjährigen Leihe an den bisherigen Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim verlässt André Becker (auf dem Foto rechts) den Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld endgültig. Der 1,97 Meter große Angreifer läuft künftig für den Zweitliga-Absteiger SSV Ulm 1846 Fußball auf. Bei den „Spatzen“ hat der 28-jährige Deutsch-Brasilianer, der in der 3. Liga auch schon für den FC Würzburger Kickers und den FC Viktoria Köln am Ball war, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.
„Mit André bekommen wir einen Stürmer, der die 3. Liga sehr gut kennt, viel Erfahrung und Torgefahr mitbringt und der sich bewusst für den SSV Ulm entschieden hat“, sagt Ulms Geschäftsführer Markus Thiele (links). „Wir freuen uns, dass er ab sofort zu unserer Mannschaft gehört und sind überzeugt, dass er genau das Profil erfüllt, das wir gesucht haben.“
André Becker selbst meint: „Ich freue mich wahnsinnig auf den Verein, die Stadt und die Fans. Nach dem ersten Gespräch mit den Verantwortlichen war mir schnell klar, dass ich zum SSV Ulm wechseln möchte. Mit meiner Erfahrung will ich der Mannschaft und dem Verein helfen, die Zukunft zu gestalten und bin stolz, nun Teil des Klubs zu sein.“
Foto-Quelle: SSV Ulm 1846 Fußball