Marke des Haupt- und Trikotsponsors feiert in Schweinfurt Premiere.

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf begrüßt einen neuen Partner: In der noch jungen Saison 2025/2026 wirbt „Joe Broker“, die neue Marke eines mit dem Traditionsverein bereits eng verbundenen Finanzdienstleisters, im DFB-Pokal auf dem Trikotärmel der Rot-Weißen. Der neue Partner feierte im Juli dieses Jahres seinen Marktstart – und ist ab sofort offizieller Weggefährte der Fortuna. Er folgt damit der TARGOBANK, die bereits seit der Saison 2023/2024 Haupt- und Trikotsponsor des Klubs und Wegbereiter der ersten Stunde von „Fortuna für alle“ ist.
Seit 2019 dürfen die 64 DFB-Pokal-Teilnehmer die Werbefläche auf dem Trikotärmel eigenständig vermarkten. Zur neuen Spielzeit nutzt Fortuna diese Fläche, um gemeinsam mit seinem Partner eine starke Verbindung zwischen einem innovativen Finanzprodukt und leidenschaftlichem Fußball zu schaffen. Erstmals wird das Logo im Erstrundenspiel beim Drittligisten 1. FC Schweinfurt 05 (Montag, 18 Uhr) sichtbar sein. Im Rahmen der Partnerschaft wird „Joe Broker“ auch Aktivitäten im Mädchen- und Frauenfußball der Fortuna starten.
Foto-Quelle: F95
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

