Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Florian Krüger und Andy Visser geben Einstand

MSV Duisburg: Florian Krüger und Andy Visser geben Einstand

Beide Last-Minute-Stürmer beim 0:1 in Bochum erstmals am Ball.


Dietmar Hirsch, Cheftrainer beim Drittliga-Tabellenführer MSV Duisburg, zeigte sich nach dem Testspiel während der Länderspielpause beim Zweitligisten VfL Bochum (0:1) trotz der Niederlage zufrieden mit dem Auftreten seines Teams. „Das Gegentor war ärgerlich. Insgesamt haben wir aber gut dagegengehalten“, lobte der frühere Bundesliga-Profi. „Das Wichtigste war, dass sich alle Spieler intensiv bewegt haben.“

Mit Torhüter Omer Hanin, der ebenso wie Julius Paris für eine Halbzeit zwischen den Pfosten stand, sowie den beiden neuen Angreifer Florian Krüger und Andy Visser (Foto) gaben die drei Last-Minute-Neuzugänge jeweils ihr Debüt im MSV-Trikot. Nicht dabei waren nur die angeschlagenen Florian Egerer und Leon Müller, die beide über muskuläre Probleme klagen. Aus Gründen der Belastungssteuerung pausierten Rasim Bulic und Stammtorwart Maximilian Braune.

Das nächste Pflichtspiel der „Zebras“ steigt am kommenden Mittwoch, 10. September, in der zweiten Runde des Niederrheinpokals beim Oberliga-Absteiger SC Union Nettetal. Drei Tage später (Samstag, 13. September, 14 Uhr) geht es in der Liga mit dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden weiter. „Beide Spiele sind wichtig“, betonte MSV-Trainer Hirsch: „Dennoch werden wir die Kräfte sicherlich ein wenig verteilen.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Festival „NACHSPIELZEIT“ beginnt Mittwoch in Duisburg-Ruhrort

Bis zum 30. September wird vielfältige Fußball-Literatur vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert