Am Samstag, 13 Uhr, stellen sich „Rote Teufel“ in Ostwestfalen vor.

Auch am 7. Spieltag der Zweitliga-Saison 2025/2026 können sich die Spieler des SC Paderborn 07 auf ein volles Stadion freuen. Für die Partie am Samstag, 13 Uhr, gegen den 1. FC Kaiserslautern wurden bereits mehr als 13.700 Eintrittskarten verkauft.
Mit dem FCK empfangen die Paderborner einen Verein und eine Mannschaft, die jede Menge Wucht und Power zu bieten hat. Zuletzt konnten die „Roten Teufel“ drei Partien in Folge gewinnen, so dass sie – ebenso wie die SCP07-Kicker – mit viel Selbstvertrauen auflaufen werden. Intensive Zweikämpfe und viele Sprintmeter prägen die Auftritte der Mannschaft vom Betzenberg in dieser Spielzeit.
„Da muss man ready sein“, erwartet Paderborns Cheftrainer Ralf Kettemann eine optimale Einstellung von seinen Jungs. Aufgrund der Kopfballstärke des Gegners könnten der zuletzt grippekranke Calvin Brackelmann (Foto) und Tjark Scheller im Abwehrverbund spielen. Verzichten muss Kettemann dagegen auf Außenbahnspieler Raphael Obermair, der sich ohne gegnerische Einwirkung im Training eine Muskelverletzung zugezogen hat.
Foto-Quelle: SC Paderborn 07
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

