Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Top Partner aus der Medienbrache fördert Frauenteams

VfL Bochum: Top Partner aus der Medienbrache fördert Frauenteams

Ab sofort erhöhte Sichtbarkeit durch Logo-Präsenz auf Trikotrücken.
Ein Top Partner des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum 1848 aus der Medienbranche weitet sein partnerschaftliches Engagement an der Castroper Straße aus und ist ab sofort auch Partner der Frauenteams der Blau-Weißen. Die neue Partnerschaft beinhaltet unter anderem die erhöhte Sichtbarkeit durch die Logo-Präsenz auf dem Trikotrücken der VfL-Frauen bei allen Liga-, DFB-Pokal- und Freundschaftsspielen. Der Vertrag läuft bis Sommer 2027.

Außerdem ist das regionale Unternehmen auch auf der Trainingskleidung der VfL-Frauen präsent, ist sichtbar durch statische Bandenwerbung bei Heimspielen und wird Presenter der „Frage der Woche“, einem Social-Media-Format in den Spieltagwochen der Mannschaft von VfL-Cheftrainerin Kyra Malinowski in der 2. Frauen-Bundesliga.

„Wir freuen uns sehr, dass das Partnernetzwerk um unsere VfL-Frauen stetig wächst und die großartigen sportlichen Leistungen, welche die Mannschaft seit mehreren Jahren abliefert, auch durch die erhöhte Aufmerksamkeit im Sponsoring-Bereich einmal unterstrichen werden“, sagt Andreas Kluy, Direktor Marketing und Vertrieb beim VfL. „An dieser Entwicklung wollen wir unbedingt weiter anknüpfen und wir sind stolz darauf, im Bereich Fußball der Frauen einen etablierten Partner an unserer Seite zu wissen.“

Foto-Quelle: VfL Bochum 1848

Das könnte Sie interessieren:

Regionalverband Ruhr: Klimabäume für BVB-Lerngarten übergeben

Fußball-Bundesligist unterstützt Aktion „Vereine pflanzen Zukunft“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert