Partnerschaft mit Hauptsponsor ist damit bis mindestens 2027 gültig.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und der Streamingdienst eines PayTV-Senders setzen ihre seit eineinhalb Jahren andauernde Zusammenarbeit im Rahmen der Virtual Bundesliga (VBL) fort. Die Naming-Right-Partnerschaft wird um weitere zwei Jahre verlängert, so dass der Partner bis mindestens 2027 exklusiver Namensgeber aller nationalen Wettbewerbe der VBL bleibt, darunter auch der Klub-Wettbewerb, die VBL Club Championship, die am 16. Oktober in die neue Saison startet.
„Die Virtual Bundesliga hat sich in den letzten Jahren als innovatives und dynamisches Format etabliert und begeistert in diesem Jahr mit einer neuen Wettbewerbsstruktur der VBL Club Championship, mit der die VBL offener, spannender und fairer denn je ist“, sagt Felix Rentschler, Head of Virtual Bundesliga bei der DFL. „Wir freuen uns, diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit WOW fortzuschreiben und die VBL weiterzuentwickeln.“
Foto-Quelle: Deutsche Fußball Liga (DFL)
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