Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Top-Spiel zwischen Schalker U 23 und Fortuna Köln

Regionalliga West: Top-Spiel zwischen Schalker U 23 und Fortuna Köln

Eine der beiden Mannschaften übernimmt Freitag die Tabellenführung.


Wer übernimmt nach dem 12. Spieltag die Tabellenführung in der Herren-Regionalliga West? Diese Frage wird voraussichtlich bereits am Freitag, 19.30 Uhr, im Spitzenspiel zwischen der U 23 des FC Schalke 04, trainiert von Jakob Fimpel (Foto), und Fortuna Köln geklärt.

Die U 23 von Borussia Dortmund hat am Samstag, 14 Uhr, Aufsteiger SSVg Velbert mit seinem neuen Trainer Bogdan Komorowski zu Gast. Gleichzeitig erwartet der SV Rödinghausen den 1. FC Bocholt und die Sportfreunde Lotte bekommen es mit der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu tun.

Die noch immer ungeschlagenen Sportfreunde Siegen haben ebenfalls am Samstag ab 14 Uhr Heimrecht gegen Rot-Weiß Oberhausen, der SC Wiedenbrück trifft auf die U 23 von Fortuna Düsseldorf.

Die zweite Mannschaft des 1. FC Köln empfängt am Samstag ab 15.30 Uhr den Bonner SC. Der Wuppertaler SV spielt am Samstag, 18 Uhr, im heimischen Stadion am Zoo gegen die zweite Mannschaft des VfL Bochum.

Die komplette Vorschau auf den 12. Spieltag lesen Sie beim Westdeutschen Fußballverband (WDFV).

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh startet erfolgreichen Auftakt für „Heimspiel Zukunft“

„Matchday meets Beruf“ in der Tönnies-Arena ein voller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert