Team von Trainer Sebastian Gunkel gewinnt 1:0 gegen VfL Bochum II.

Der Traditionsverein Fortuna Köln geht in der Herren-Regionalliga West als Tabellenführer in die Länderspielpause. Dafür reichte den Domstädtern am 15. Spieltag ein torloses Remis gegen die zweite Mannschaft des SC Paderborn 07.
Rot-Weiß Oberhausen setzte mit dem 1:0-Heimsieg im Revierderby gegen die zweite Mannschaft des VfL Bochum den Aufwärtstrend fort und verbesserte sich auf Rang fünf. Der FC Gütersloh verpasste mit dem 0:0 gegen den Wuppertaler SV den möglichen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Rang eins und sieben trennen gerade einmal fünf Punkte.
Die U 23 von Fortuna Düsseldorf gab bei der 2:3-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Lotte eine 2:0-Führung aus der Hand. Die Sportfreunde Siegen kamen im zweiten Spiel unter ihrem neuen Trainer Boris Schommers zu einem 1:1-Unentschieden beim Bonner SC.
Die komplette Zusammenfassung lesen Sie beim Westdeutschen Fußballverband (WDFV).
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

