Spielleiter Reinhold Spohn setzt 18. und 19. Spieltag zeitgenau an.
Spielleiter Reinhold Spohn (Herne) hat die ersten beiden Spieltage der Rückrunde in der Herren-Regionalliga West für die laufende Saison 2025/2026 zeitgenau angesetzt. Somit stehen alle Begegnungen vom 18. und 19. Spieltag (erste Runde nach der Winterpause) zeitgenau fest.
Das Duell der beiden ehemaligen Bundesligisten Fortuna Köln und Wuppertaler SV findet demnach am Freitag, 5. Dezember, ab 19.30 Uhr unter Flutlicht statt. Gleichzeitig gehen auch das U 23-Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach sowie das Heimspiel der SSVg Velbert gegen die Sportfreunde Lotte über die Bühne. Mit dem Sonntag-Spiel zwischen den beiden Aufsteigern Bonner SC und VfL Bochum U 21 (7. Dezember, 14 Uhr) verabschiedet sich die Regionalliga West dann am zweiten Advent in die Winterpause.
Im neuen Jahr 2026 geht es mit dem 19. Spieltag weiter. Dann ist die U 23 des FC Schalke 04 zum Auftakt am Freitag, 23. Januar, ab 19.30 Uhr bei der zweiten Mannschaft des SC Paderborn 07 gefordert. Sechs weitere Begegnungen, darunter auch das Derby zwischen dem Wuppertaler SV und der SSVg Velbert, sind für Samstag, 24. Januar, ab 14 Uhr terminiert. Einen Tag später treten die beiden Kölner Teams Fortuna (bei der U 21 des VfL Bochum) und die U 21 des FC (beim SC Wiedenbrück) jeweils auswärts an.
Alle Begegnungen und Anstoßzeiten finden Sie hier im Download.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

