Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Auch Co-Trainer Beier geht mit sofortiger Wirkung

SV Rödinghausen: Auch Co-Trainer Beier geht mit sofortiger Wirkung

30-Jähriger bat schon vor einigen Tagen um Vertragsauflösung.


Nach der Trennung von Cheftrainer Dennis da Silva Félix wird West-Regionalligist SV Rödinghausen auch ohne Co-Trainer Marco Beier (Foto) in das Kalenderjahr 2026 gehen. Der 30-Jährige war schon in der letzten Woche mit dem Wunsch einer Vertragsauflösung auf den Verein zugekommen und saß bereits im Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen (3:4) nicht mehr mit auf der Trainerbank.

Marco Beier war im Sommer an der Seite von Dennis da Silva Félix zum SVR gekommen. Der gebürtige Kölner war zuvor bei den Sportfreunden Siegen, in der Jugend des 1. FC Köln und beim 1. FC Düren tätig.

„Marco kam mit dem Wunsch auf uns zu, sich im neuen Jahr zu verändern“, erklärt Rödinghausens Geschäftsführer Alexander Müller. „Nach offenen Gesprächen haben wir dem entsprochen und uns auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt. Wir bedauern es sehr, dass unsere Zusammenarbeit in sportlicher Hinsicht nicht die Ergebnisse gebracht hat, die wir uns gewünscht hätten.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Testspiele am Samstag: FC Schalke 04 besiegt VfL Osnabrück 2:0

Partie nach Gelsenkirchen verlegt – Auch VfL Bochum erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert