Startseite / Fußball / 3:1 bei RWO! Tabellenführer Fortuna Köln baut Vorsprung aus

3:1 bei RWO! Tabellenführer Fortuna Köln baut Vorsprung aus

SSVg Velbert und die U 23 des VfL Bochum schöpfen neue Hoffnung.


Spitzenreiter Fortuna Köln machte am 21. Spieltag in der Herren-Regionalliga West einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft. Das Team von Trainer Matthias Mink (Foto) gewann bei Rot-Weiß Oberhausen 3:1 und baute den Vorsprung aus.

Der Wuppertaler SV erkämpfte ein 2:2 gegen die U 23 von Borussia Dortmund, die zweite Mannschaft des VfL Bochum schöpfte mit dem 2:0-Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten SV Rödinghausen neue Hoffnung im Kampf um den Klassenverbleib.

Auch die SSVg Velbert sammelte mit dem 1:0-Auswärtserfolg bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach drei wichtige Punkte, um Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu finden. Der 1. FC Bocholt musste sich der U 23 von Fortuna Düsseldorf 0:3 geschlagen geben und wartet noch auf den ersten Dreier in diesem Jahr.

Die komplette Regionalliga-Zusammenfassung lesen Sie beim Westdeutschen Fußballverband (WDFV).

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

3:2-Sieg beim 1. FC Bocholt! Fortuna Köln weiterhin auf Titelkurs

Ligaprimus seit 21 Partien unbesiegt – SSVg Velbert gewinnt weiter auswärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert