Auch Routinier Danny Latza könnte in Velbert zum Einsatz kommen.
Jens Langeneke, Cheftrainer bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf, hat für die Partie in der Regionalliga West am Freitag, 19.30 Uhr, bei der SSVg Velbert personell wieder mehr Optionen. Bis auf Abwehrspieler Kaden Amaniampong, der wegen muskulärer Probleme kürzertreten muss, sind alle Feldspieler im Training.
Der erfahrene Angreifer Charlison Benschop (Foto), der mit Achillessehnenproblemen längere Zeit ausgefallen war, und Mittelfeld-Routinier Danny Latza (Muskelfaserriss) könnten nach ihren Verletzungen erstmals wieder zum Einsatz kommen.
„Die SSVg Velbert verfolgt einen spielerischen Ansatz und hat sich durch den jüngsten Erfolg beim FC Gütersloh in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen gebracht“, sagt Ex-Profi Langeneke gegenüber MSPW. „Ich erwarte in Velbert eine heiß umkämpfte Partie.“
Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

