Startseite / Fußball / Oberliga / Nach drei Siegen in Serie: FC Kray auf Kurs Klassenverbleib

Nach drei Siegen in Serie: FC Kray auf Kurs Klassenverbleib

Team von Trainer Dimitrios Pappas überzeugt beim 2:1 gegen 1. FC Lintfort.


Der Essener Landesligist FC Kray bleibt in der Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen den 1. FC Lintfort (2:1) gelang dem Team von Trainer Dimitrios Pappas (Foto) der dritte Sieg in Folge. Dadurch kletterte Kray auf den zwölften Tabellenplatz und machte einen weiteren Schritt in Richtung Klassenverbleib.

„Wir haben erneut ein gutes Spiel abgeliefert. Vielleicht hatten wir zu Beginn auch das nötige Spielglück, weil wir in den richtigen Momenten die Tore gemacht haben“, sagt Pappas. „Wir hätten unsere Kontersituationen dennoch deutlich besser ausspielen müssen. Vielleicht wäre so auch noch das dritte Tor möglich gewesen. Der Gegner hat es uns aber alles andere als leicht gemacht. Umso mehr verdient unsere Defensivleistung ein großes Lob. Wie wir das wegverteidigt haben, war richtig stark.“

Am kommenden Sonntag, 26. April, ab 15 Uhr steht die Auswärtspartie beim Tabellenzweiten SV Scherpenberg auf dem Programm. Das Hinspiel ging 2:4 verloren.

Foto-Quelle: Spvgg. Erkenschwick

Das könnte Sie interessieren:

Fußball-Verband Mittelrhein erweitert sein Partnernetzwerk

Gemeinsam für mehr Mehrweg – FVM-Kooperation mit „KeepIn“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert