VfL-Tross reist vom 18. bis zum 25. Juli nach Bramberg am Wildkogel.

Die Zweitliga-Mannschaft des VfL Bochum 1848 bezieht ihr Sommer-Trainingslager in diesem Jahr in Bramberg am Wildkogel im Salzburger Land. Cheftrainer Uwe Rösler (Foto) wird seinen Kader vom 18. bis zum 25. Juli im idyllischen Örtchen in der Nähe von Zell am See auf die kommende Saison vorbereiten. Der Tross der Blau-Weißen wird am 21. Juli und vier Tage später während der Heimreise zwei Testspiele bestreiten (Gegner und Uhrzeit noch offen).
„Wir sind sehr zufrieden, mit Bramberg eine Top-Location gefunden zu haben, wo wir uns unter optimalen Bedingungen vorbereiten können“, sagt Simon Zoller, Direktor Lizenzfußball beim VfL. „Sowohl das Hotel wie auch die Trainingsmöglichkeiten haben uns absolut überzeugt. Wir sind sicher, dass wir dort die Basis für eine erfolgreiche Saison legen können.“
Foto-Quelle: VfL Bochum
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

