Ehrung fand am Rande des Heimspiels gegen Gladbacher U 23 statt.

Im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison 2025/2026 gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach (1:0) verabschiedete West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen sechs Spieler. Mit Illia Poliakov, Ilias El Amrani, Tim Krohn, Drew Murray, Eric Gueye und Moritz Stoppelkamp (Foto) werden sechs Spieler den Verein am Saisonende verlassen.
„Moritz beendet im RWO-Dress seine Laufbahn“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Dennis Lichtenwimmer-Conversano. „Drew und Tim kehren erst einmal zu ihrem jeweiligen Stammverein zurück, Eric schafft den Sprung in die 3. Liga. Illia und Ilias wollen an anderer Stelle den nächsten Schritt machen. Auf dem weiteren Weg wünschen wir ihnen natürlich ganz viel Gesundheit und maximalen Erfolg.“
Foto-Quelle: Marcel Rotzoll
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

