25-jähriger Offensivspieler verlängert seinen Vertrag bei „Kleeblättern“.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Burinyuy Nyuydine (auf dem Foto rechts) verlängert. Nyuydine war zu Beginn der laufenden Saison von den Sportfreunden Lotte zu den „Kleeblättern“ gewechselt. Vor allem seit der Winterpause stellt der 25-Jährige seine Qualitäten unter Beweis und erzielte im Jahr 2026 sechs seiner insgesamt sieben Pflichtspieltreffer.
„Buri verbindet Dynamik und Intensität, was für unseren Spielansatz extrem wertvoll ist“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Dennis Lichtenwimmer-Conversano (links). „Wir sind überzeugt, dass er in der neuen Saison noch einmal einen Schritt nach vorne machen kann. Dabei begleiten wir ihn sehr gerne.“
Burinyuy Nyuydine selbst ergänzt: „Ich fühle mich in Oberhausen wohl und bin sehr froh, dass ich bleibe. Ich freue mich auf alles, was kommt. Gemeinsam sind wir noch nicht am Ende unserer Entwicklung und wollen noch viel erreichen.“
Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen/Fynn Graebe
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

