35-jähriger Stürmer verlängert seinen Vertrag beim Drittliga-Aufsteiger.
Mit seinem sehenswerten Treffer zum 2:1-Heimerfolg gegen die Sportfreunde Siegen schoss Hamadi Al Ghaddioui (auf dem Foto links) Fortuna Köln zur Meisterschaft in der Regionalliga West und damit auch zum Aufstieg in die 3. Liga. Auch in der kommenden Saison kann die Mannschaft von Trainer Matthias Mink (rechts) auf die Torgefahr des 35-jährigen Stürmers bauen, denn er hat seinen Vertrag verlängert. Mit elf Saisontreffern stellte der erfahrene Angreifer seine Abschlussqualitäten über die gesamte Spielzeit hinweg mehrfach eindrucksvoll unter Beweis.
„Die sehr guten Gesprächen in den letzten Wochen, Hamadis sportliche Qualität und die hohe Identifikation mit der Aufgabe mündeten schlussendlich in die neuerliche Vertragsunterzeichnung“, sagt Matthias Mink, der bei den Kölnern auch als Sportchef fungiert.
Hamadi Al Ghaddioui selbst ergänzt: „Ich bin happy, dass ich ein weiteres Jahr Teil der Fortuna bin. Ich fühle mich hier sehr wohl, komme ja auch aus der Region. Ich habe richtig Lust auf die neue Saison mit der Herausforderung 3. Liga. Diese wollen wir gemeinsam bestreiten und bestehen.“
Foto-Quelle: Fortuna Köln
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

